Naturheilpraxis Hagedorn
Naturheilpraxis Hagedorn

Über mich

Von der Berufung zum Beruf

Ich bin Heilpraktikerin und Mutter zweier Kinder. Vor der Familiengründung war ich als Diplom-Ökonomin Univ. in der Nahrungsmittelbranche tätig. In dieser Zeit habe ich einen starken Bezug zur Naturheilkunde entwickelt, da ich selbst viele nebenwirkungsfreie und für mich nutzbringende naturheilkundliche Anwendungen kennenlernte.

 

Diesen Bezug habe ich anschließend in mehrjährigen Ausbildungen von der Berufung zum Beruf gemacht.

 

2005 Ausbildung zur Heilpraktikerin

2011-2013 Ausbildung in Klassischer Homöopathie bei Norbert Winter

Homöopathische Konzile und Supervisionen bei Tajdo Galic, Regine Grohmann, Armin Seldeneder und Norbert Winter

Hospitation in der Emil-Schlegel-Klinik bei Dr. med. Heinz Huber in Bad Niederau

Spezifische homöopathische Fortbildungen für

  • Schilddrüsenerkrankungen (Roland Methner)
  • Multiple Sklerose (Norma Gäbler)
  • Kinderheilkunde (Monique Le Large)
  • HNO-Erkranungen bei Kindern (Dr. med. Joachim Mayer-Brix)
  • Geriatrische Erkrankungen wie Demenz u.a. (Inga Stalljann, Michael Teut)
  • Arzneimittelfindung und Fallmanagement bei psychiatrischen Patienten (Dr. med. Stefan Gerke)
  • Krebserkrankungen und andere schwere Pathologien (Dr. med. Heinz Huber, Stefan Reis, Tjado Galic, Eckart Seher von Thons)

Laufende Teilnahme an Homöopathie-Fachveranstaltungen und weiteren naturheilkundlichen Fortbildungen

Zertifikat zur Ausbildung in Klassischer Homöopathie

Hier finden Sie uns

Naturheilpraxis Hagedorn
Brieger Straße 1
76139 Karlsruhe

Kontakt

Sie können gerne

anrufen oder

eine SMS schreiben:

0721 46658845
0176 49749700

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Hagedorn