Naturheilpraxis Hagedorn
Naturheilpraxis Hagedorn

Über mich

Von der Berufung zum Beruf

Ich bin Heilpraktikerin und Mutter zweier Kinder. Vor der Familiengründung war ich als Diplom-Ökonomin Univ. in der Nahrungsmittelbranche tätig. In dieser Zeit habe ich einen starken Bezug zur Naturheilkunde entwickelt, da ich selbst viele nebenwirkungsfreie und für mich nutzbringende naturheilkundliche Anwendungen kennenlernte.

 

Diesen Bezug habe ich anschließend in mehrjährigen Ausbildungen von der Berufung zum Beruf gemacht.

  • 2005 Ausbildung zur Heilpraktikerin
  • 2011 Ausbildung in klassischer Homöopathie
  • laufende Teilnahme an Homöopathie-Fachveranstaltungen und weiteren naturheilkundlichen Fortbildungen

Hier finden Sie uns

Naturheilpraxis Hagedorn
Bergbahnstraße 8
76227 Karlsruhe

Kontakt

Sie können gerne

anrufen oder

eine SMS schreiben:

0721 97665270
0176 49749700

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Hagedorn